Dankesworte Königspaar 2022

 

Dankesworte des Königspaares 2022,

Hermann & Birgit Mersch

Liebe Schützen, liebe Haarenerinnen und Haarener:

 

Wir sagen DANKESCHÖN………! Als noch amtierendes Haarener Schützenkönigspaar möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres Schützenfestes beigetragen haben. Es war sicher nicht nur für uns eine unvergessliche Erfahrung, nach zwei langen Corona-Jahren endlich wieder in so schöner Runde feiern zu dürfen. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Schützenvorstand für die Organisation und Planung des Festes sowie die tatkräftige Unterstützung und das Engagement während unser Amtszeit. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt und sind stolz, Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Ihr ward immer für uns da. Danke auch an unseren tollen Hofstaat! Ihr habt uns stets zur Seite gestanden und einige tolle Feste mit uns gefeiert. Durch Euch wurde das Königsjahr zu einem ganz Besonderen. Ein Dankeschön natürlich auch an alle beteiligten Freunde, Familien, Gäste und Besucher, die uns mit großer Begeisterung, Hilfsbereitschaft und nicht zuletzt ihrem Applaus wunderbar unterstützt haben. Danke auch für die vielen Briefe und Glückwünsche, die uns zu unserem Schützenfest erreicht haben. Eines möchte ich, Hermann Mersch , noch anmerken: Das BESTE was einem Mann in Haaren passieren kann, ist einmal Schützenkönig zu sein.

 

Euch allen wünschen wir, Hermann & Birgit, eine gute Zeit. Bleibt gesund